Donnerstag, 9. Januar 2014

*gähn*

Oh mann, ich bin so müde....
Die verdammten Ferien haben mir nicht so gut getan.
Die ganze Woche ist schon total anstrengend gewesen.
Und es wird nicht einfacher; Freude, schöner Götterfunken! ^...^
Morgen ist zum Glück schon Freitag =)


juhk. d

4 Kommentare:

  1. boah freitag ist immer schlimm, da denkt man, man ist bis mittag mit außenterminen durch udn kann dann gemütlich im büro abhängen, bis kurz vor feierabend das telefon klingelt und entweder eine eilbetreuung ansteht oder man jemanden mit gerichtsbeschluss einweisen muss. Dx

    eilbetreuung = auf wiedersehen samstag und hallo klinikum (op-aufklärungen unterschreiben usw. usw.)

    einweisung = finde mal einen richter, der nach 13 uhr am freitag erreichbar ist um den beschluss zu erlassen. Dx

    daher stell ich mein telefon schon morgens auf den ab um und war dann halt im kurzurlaub oder so. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab = anrufbeantworter (für u18-jährige, dass ist eine art mailbox nur für das festnetz halt)

      Löschen
    2. Nett, dass du alles erklärst :)
      Aber "Ab" sollte hier schon jeder kennen, wenn nicht soll sich diese Person sofort in eine Ecke setzen!

      Löschen