Samstag, 11. Januar 2014

Guacamelee!

Bei "Guacamelee!" handel es sich um ein Spiel des Castleroid-Genres
Genauer gesagt: um ein richtig gutes Spiel!
Bin jetzt zu faul um lang drüber (seht ihr? Total faul! Hab das "a" ausgelassen) zu schreiben :P
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht zu einfach, auf "Schwer" kann's auch manchmal richtig frustig werden, besonders beim vorletzten Boss -.- 
Es gibt haufenweise Easter Eggs und Anspielungen auf andere Videospiele, auf andere Sachen und super Dialoge.








Es gibt noch viel mehr, aber die sollt ihr selbst entdecken.^...^
Und ich sollte eigentlich Geld dafür bekommen, dass ich Werbung für so manches Produkt mach.
Jedenfalls ist es ein super Spiel, zwar etwas kurz (ca. 7-8 Stunden, wenn man 100% macht), aber trotzdem wunderbar. 
Für PS+ Mitglieder gibt es das Spiel übrigens gerade Gratis, aber ich weiß nicht wie lange noch.


juhk. d

3 Kommentare: