Donnerstag, 6. Februar 2014

6. Februar!

Hab ich ja fast vergessen, dass heute der 6. Februar ist; der Todestag von 
Johann Hölzel, besser bekannt als "Falco".
Scheint irgendwie keine Sau zu interessieren. Weder im Radio, noch auf Wikipedia (Säcke!)
Im Fernsehen vermutlich auch niemanden.... Zumindest hab ich bis jetzt noch nichts in den Medien gehört....


http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite :<

Jedenfalls interessiert's mich schon.
Hier ein paar Lieder:









Und noch bei Stefan Raab:



Echt Schade :(
Hat schon ein paar wirklich gute Lieder gemacht.

juhk. d

8 Kommentare:

  1. "... Hat schon ein paar wirklich gute Lieder gemacht. ..."

    Das hat er allerdings. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu 100%! Aber echt kake, dass es irgendwie keinen hier interessiert.
      Ich meine; hallo? Einer von Österreichs bekanntesten Musiker und im eigenen Land juckt's keinen :< Naja, vielleicht 2018 dann, mal abwarten....

      Löschen
    2. echt jetzt? o.O

      dachte grade bei euch trauert man um den verlust.

      es sei denn, du beziehst das auf deine blog-kommentare. da bin ich doch eh der einzige, der sich mal sehen lässt. die mädels aus dtl. haben ferien oder prüfungen und eure mädels auf dem internat haben einen bart und verlangen beim frühstück die salzstreuerin um den geschmack vom frühstücksei etwas zu salzen.

      @topic:

      das mein liebling -> http://www.dailymotion.com/video/xzptsp_falco-vienna-calling-original-1985_music

      neben dem kommisar -> http://www.dailymotion.com/video/xwec5r_falco-der-kommissar_music

      Löschen
    3. Nene, mein schon bei uns, aber wie gesagt, vielleicht hab nur ich nichts mitbekommen.
      Außerdem bist sowieso nur du mein einziger aktiver Leser, also könntest nur du mit mir trauern ^..-

      Löschen
    4. Also hier bei NDR 2 im Radio, haben sie es erwähnt und im Anschluss "out of the dark" gespielt.

      Löschen
    5. Hmm na gut, dann hab ich wohl einfach zu wenig Radio gehört...
      Trotzdem steht's auf der Wikipedia-Hauptseite nicht! :<

      Löschen
    6. Ich hab letztens nen Trash-Horror-Film auf Wikipedia gesucht und auch kein Treffer. Musste sogar zur englischen Seite wechseln um bisschen was zu finden. Die werden immer mieser da. >:0

      Will sagen, das hat nichts zu bedeuten. Man dass du deswegen rumflennst ist voll peinlich. Zu faul um auf Nachrichtenseiten zu surfen oder Radio zu hören, aber rumjammern, dass Wikipedia nichts sagt, schreibt oder linkt. O.o

      Löschen
    7. Na und? Dann bin ich eben peinlich, mir doch egal ;P
      Ne, hatte einfach nen miesen Tag und will rum stänkern^^

      Löschen