Samstag, 1. Februar 2014

Demon's Souls

Hatte gerade wiedermal eine längere Sitzung damit und es lief ganz gut ^..-
Läuft wesentlich besser, als vor 1-2 Jahren.
Mein neuer Charakter "Argoria" geht voll ab! Ich möchte sie heiraten ♥
Jedenfalls hilft es sehr, wenn man das Spiel, die Spielmechanik und alles drum und dran schon kennt und vor allem wenn man sich nicht verskillt!
Das ist wirklich das wichtigste. Man sollte immer zuerst seine Waffen verbessern!

Was hab ich alles gemacht?
Zuerst mal wurde ich in "Stonefang Tunnel" invaded. Das Phantom hat mal schön auf die Fresse bekommen (Noob!) ^..-
Dann hab ich dort ein bisschen gefarmt. Dann wurde ich nochmal invaded und hab von der auf die Fresse bekommen.... (Cheater!)
Danach hab ich die "Armor Spider" geplättet und hinter ihr dann gefarmt.
Zurück in den "Nexus" und dann zum "Boletarian Palace".
Dort habe ich den "Tower Knight" vernichtet und danach noch "Miralda" exekutiert xD Versteht's wer?
Das müsste alles gewesen sein.
Ich glaube, ich hab jetzt einen "Short Spear +8" und "Compound Short Bow +7"



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen