Mittwoch, 5. Februar 2014

Demon's Souls

So, jetzt ist's vorbei ^..-
Der "Blue Dragon" war mit der richtigen Taktik doch ganz einfach.
"False King" hab ich mit meinem Bogen erledigt und über "King Allant" brauch ich gar nichts sagen, wer es durchgespielt hat, der weiß warum.
Aber auf dem Weg zum "False King" bin ich noch verdammt oft gestorben, nicht wegen dem Drachen, sondern wegen die ganzen anderen Gegner.... War wohl zu übermütig xD

Tja, was soll ich sagen? Einfach super!
Fühl mich auch gerade ein bisschen gut, weil ich eigentlich alles, bis auf den "Flamelurker", alleine gemacht hab :3
Ich hatte mal richtig Angst vor dem Spiel! Aber wenn man mit System hochlevelt, dann ist's ja gar nicht so schwer =)
Das NG+ werd ich vermutlich jetzt nicht gleich anfangen, zumindest werd ich es nicht so intensiv zocken.
Aber jetzt brach ich mal ne Pause.
Hat echt verdammt viel Spaß gemacht ^..-

juhk. d

3 Kommentare:

  1. Ich habe heute die fette Y's - Silver Edition für die PS Vita aus den Staaten erhalten. ^..~

    -> http://ecx.images-amazon.com/images/I/91bSTzBMMWL._SL1500_.jpg

    Hm... hoffentlich läuft das region free Spiel auf meiner region free Vita? :B

    AntwortenLöschen