Donnerstag, 20. Februar 2014

Die Geschichte #3

Brot? Ja, Brot ist immer gut.
Was war das? 
Ein Ei könnte ich auch vorbereiten....
Am 18. ....
Wo soll er sitzen?
Hinter mir!
Unter dem Ofen ist es schmutzig....
Wo bleibt er? Wasser wird es schon beseitigen.
Ordnung, Ordnung. Überall.
Links! Die linke Hand. Ja, genau....
Chaos gibt es nur in Dem der es hat.




Wie wird diese Geschichte wohl weiterlaufen? Ich weiß es nicht, noch nicht...
Schreibt eure Gedanken dazu.


juhk. d

11 Kommentare:

  1. Dass ist mir zu doof, daher schreib ich nichts dazu. Sind ja nicht einmal richtige Sätze und ein Wolf kommt auch nicht darin vor. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Lakko ich bitte dich meinen Kommentar zu deinem "würde gerne mal Caro befragen" anzusehen ;)

    @nico Die Geschichte ist gut geschrieben und eigentlich echt schön :) Ist bloß etwas verwirrend, aber darüber kann man hinwegsehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das meine ich ernst caro. also würde dich sehr gerne interviewen. ^_^

      aber ich muss und will da nüchtern sein. schließlich geht es um einen blog-Beitrag aud www.digital-konstrukt.de. :3

      Löschen
    2. Schön? Ok^^
      Ich hoffe du hast die Zwei davor auch gelesen ;)

      Löschen