Mittwoch, 12. Februar 2014

much durcheinander

Wuhuu, morgen ist Freitag :D
Freu mich schon richtig darauf. Kann's kaum noch erwarten...
Aber lange dauert's zum Glück nicht mehr.
Mal schauen wann der Tag vorbei ist.
*auf Handy kuck*
21:01 Mittwoch 12. Februar... 
Shiat :<

Vergesst den Flexitarier-Scheiß wieder! War nur ein Hirnfurtz.
Außerdem hab ich bis jetzt kein Tier gegessen und wollte auch nie was, also wayne!


gangan!

Da ist ja schon wieder schwarzes Blut; meine Hände "explodieren"....

Jetzt auf irgendwo hin und danach etwas machen.
Bis morgen meine treuen Leser! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag^^ Schreibt mir doch ;)


juhk. d

7 Kommentare:

  1. nie erwähnst du meinen blog bei deinen pg-beiträgen. T_T

    was hab ich dir nur angetan, dass du mich nicht erwähnst? T_T

    ist es wegen feli? :0

    die kannst du ruhig haben. die ist "gut genährt" ; "wird im winter nicht verhungern" ; "hat was auf den hüften" ; "steht gut im futter" und ist alg2 empfänger. :0

    @mein valentins-LadyShrimp ( <3 ):
    http://www.youtube.com/watch?v=Ps6hv4GG-FQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedenfalls sag ich jetzt: Gute.Nacht, schlaf gut und bis Morgen ^..-

      Löschen
    2. Wah danke! Du hast es tatsächlich in deine Signatur aufgenommen. Moah das so lieb. :3

      Löschen
    3. Hab schon mal drüber nachgedacht und jetzt einfach gemacht ^..-
      Macht 1€ alle zehn Jahre :P

      Löschen