Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntag

Jetzt beruhigen wir uns alle und sind ganz ruhig, okay?
Heute ist doch Sonntag, also alles schön mit der Ruhe.
Es gibt auch absolut *Fernsehbildschirm ist gerade dunkler geworden* nichts zu sehen hier.
Das Buch schreibt sich nicht von selbst, aber mit Druck und Stress wird auch nichts daraus.
 Bei genauerer Betrachtung kann man etwas wichtiges erkennen.
Lasst euch Zeit, schaut es an und erfährt die Wahrheit dahinter.
Ich weiß was Sache ist, verstanden?
Schreibt mir eure Gedanken dazu.


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schade, dass Nico seine Leser nicht ernst nimmt.

    Nehmen wir z.B. den Kommentar von Caro. Da stellt ein verunsichertes Mädchen zwei Fragen, in der Hoffnung einen brauchbaren Ratschlag zu erhalten. Und was mach der geschätzte Blog-Eigentümer?

    Er ignoriert und dann fertigt er sie sehr rüde ab. Hauptsache Monster metzeln bei Toukiden. >:|

    Ich finde das sehr traurig. :< Kann es nicht nachvollziehen. :< Und es schmerzt. T_T

    Daher hab ich die Freischaltfunktion für Kommentare in meinem Blog aktiviert. \o/ Damit jeder persönliche Krempel gleich gelöscht wird. \o/

    Hm... außer in meinem neuen Blog, wo ich nur Musikvideos poste bzw. den ich mit meiner Musik zuspame. Habe diesem einen Namen verpasst, von einem Kollegen, den ich sehr schätze. ^..-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest meinen Grinser gerade sehen ^..-

      Und dieser Nıco ist total gemein! Er versucht mich immer einzusperren,aber manchmal schaffe ich es raus....

      Löschen