Freitag, 14. Februar 2014

♥ Valentinstag ♥

Gott war das ein stressiger Tag!
Anfangs noch alles super, aber später dann Stress, Stress und noch mehr irgendwas.
Valentinstag ist ja gleich Dämonen-kill-Tag! "Toukiden"
Jonas und ich sind extra wegen dem Spiel in Einkaufzentren gefahren. 
Beim MM hätte ich zwei reserviert, aber nein!, die haben keine Lieferung bekommen -.-
In vier möglichen Geschäfter, wo es das Spiel geben hätte können, gab es es nur einmal beim Gamestop! Natoll, was solln wir tun? Ich dachte mir einen Notfallplan aus, der gar nicht so schlecht klang, nur kam dann noch ein anderes Problem und zwar hatte Jonas nur einen Gutschein für MM.... Bargeld geben die dir dafür nicht, also hab ich Leute im MM gefragt, ob sie mir den Gutschein gegen Bargeld tauschen würden. Die meisten sagten sofort "Nein" und haben sich vermutlich gedacht, dass ich sie verarschen will. Hab auch angeboten zur Kassa zu gehen und nachschauen zu lassen wie viel Geld oben ist, aber nein, einfach nur nein. Dann hätte es einpaar gegeben, die es gemacht hätten, wenn sie nur genug Geld mit gehabt hätten, aber die haben nicht mal 40€ in Scheinen mit. Diese scheiß Bankomatkarten und der ganze scheiß Rest! Echt zum kotzen!!!
Nichtmal ein Polizist wollte mir helfen.
Aber nach mehr als drölfzehn Versuchen fand ich dann endlich eine super nette Frau die mir dann geholfen hat. Bin dann mit der zur Kassa gegangen und haben dann getauscht.
Jonas hatte dann Bargeld und hat sich beim Gamestop, der im Einkaufzentrum gegenüber des MM ist, das "Toukiden" gekauft, welches ich mir davor auf die Seite legen ließ.
Ok, er hatte eins, brauchte nur noch ich eins.
Der oben erwähnte Notfallplan war eben, dass ich noch in ein anderes Einkaufszentrum fahre, welches ein schönes Stückchen von den ersten Zwei entfernt ist und es dort dann versuche.
Meine Hoffnung das Spiel noch zu bekommen war eher gering, aber es gab dann noch ein Exemplar vom Spiel im "Müller"! Wow, war ich glücklich!
Und jetzt werden wir ein paar Tage gemeinsam Dämonen killn.
Echt ein krasser Tag gewesen, hab jetzt auch nicht alles erzählt.
Nagasari und Argor grüßen euch recht freundlich ^..-

juhk. d

6 Kommentare:

  1. Meines kam pünktlich von amazon. ^_^

    Gezockt habe ich aber noch nicht. :<

    AntwortenLöschen
  2. interpretiere das Wamm mal als warum. ^_^

    geht dich nen an du . niemand sagt mir, wann ich das zu zocken habe (außer nico, auf den ich kaum höre) >:|

    außerdem ist das voll feige, dass du deinen namen verheimlichst matzesu. T_T

    AntwortenLöschen