Freitag, 21. Februar 2014

Wisst ihr was mich nervt?!

Technik

Und zwar wenn sie nicht funktioniert!
Mein Laptop spackt voll rum! Ok, ich glaube es liegt nicht einmal am Laptop sondern an Chrome!
Ständig sehe ich diesen Screen vor mir:



Ich kann weder meinen Blog, noch Lakko seine besuchen. :<
Aber es betrifft auch noch viele andere Seiten.
DAS. IST. SCHEISSE!

Achja, YouTube sieht auf einmal auch ein bisschen anders aus. Warum können manche Leute bestimmte Sachen nicht so lassen wie sie waren, als ich und alle anderen damit zufrieden waren?! Was soll der Mist?
Videos werden mir dort jetzt auch nicht mehr abgespielt. Vielleicht liegt's an Chrome, vielleicht auch nicht.
Jedenfalls gehe ich jetzt ne Runde kotzen!
Läuft bei euch noch alles normal? Und wie war sonst so euer Freitag bis jetzt?
Bis später, eventuell....


juhk. d

7 Kommentare:

  1. Mein Chrome läuft super, wie immer :)

    Mein Freitag war toll *-* Wirklich der schönste Tag seit langem ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist heute ab 1:30 Uhr echt super geworden :3
      Paar Stunden davor war ich richtig mies drauf....

      Löschen
  2. Was hat er nochmal für Probleme? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, was geht? Wie geht's dir den?
      Schon lange nichts mehr von dir gehört^^
      Wer bist du überhaupt? ^..-

      Löschen
    2. erektionsprobleme

      das wegen vietnam, Dre. :<

      Löschen