Mittwoch, 26. März 2014

Entschuldigungen.

1. (Allgemein)
"Meine Katze lag auf mir."
Wer von euch Katzenbesitzer kennt das nicht? Ihr liegt gerade gemütlich im Bett, seid richtig entspannt und plötzlich taucht eure Katze auf.
Sie kommt zu euch hoch und ihr freut euch; noch....
Sie legt sich nieder, vermutlich direkt auf euch drauf, oder so, dass ihr euch nicht mehr bewegen könnt, ohne eure Katze zu nerven.
Auch wenn ihr es nur ein bisschen versucht, ihr werdet den bösesten Blick bekommen, den eine Katze machen kann.
Ihr seid gezwungen genau so liegen zu bleiben, wie ihr gerade seid, sonst ruft eure Katze noch die Katzenpolizei. Als passt auf und überlegt euch gut, was ihr als nächstes machen werdet.


2. (Beerdigung)
"Warum soll ich dort hin gehen? Er/Sie wird auch nicht auf meine gehen."
Tja, schwarzer Humor.



Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein....

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen