Donnerstag, 6. März 2014

Tipps gegen Langweile? Nein, danke ;P

Nachdem sich Lakko jetzt schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet hat, wurde mir richtig langweilig.... Also hab ich mal das Internet "gegen Langweile" durchsucht und siehe da! Nr. Drei sieht doch sehr vielversprechend aus. "90 Freizeitideen gegen Langweile".
Yo, also mal durchgelesen und tja.... Ich kann einfach nicht anders ;P Meine Kommentare/Ergänzungen dazu sind Orange geschrieben.

#2 Für einen guten Zweck spenden
Gegen Langweile? Wenn man ein besseres Gewissen haben will, ok....

#4 Federball spielen
Wohoho! Nicht so viel Action!

#9 Die Bibel lesen
Ich dachte das sollen Tipps gegen Langweile sein....

#25 Erkundungsgänge machen (von gewohnten Straßen abweichen, unbekannte dunkle Gegenden erforschen, dann vergewaltigt werden usw.)

#27 Zum Gottesdienst gehen
Wenn doch nur jeden Tag einer wäre :<

#29 Ein Musikinstrument spielen
Lernen müsst ihr es nicht, einfach nur Krach machen.

#37 Tier beobachten
Na klar, warum nicht?

#49 Etwas für seine Gesundheit tun (die Zähne in Ordnung bringen lassen, die neue Brille bekommen, seine Ernährungsweise umstellen usw.)
Genau, macht das mal! Alle haben heutzutage schiefe Zähne und eine Brille ;P
Ernährungsweise hab ich tatsächlich schon zweimal umgestellt ^..-

#59 Beten
Ähm, ok ich versuch's mal.

#61 Ruhe finden
Ich mag den aber nicht....

#67 Zeitung lesen und bei den Todesanzeigen in der Öffentlichkeit total ablachen

#78 Vögel beobachten
Vögel sind keine Tiere?! Bin verwirrt :S

#79 Menschen beobachten (geeignete Orte hierfür: Spielplatz, Schulen, Kindergarten usw.)

#80 Ein Feuer anzünden oder beobachten (z.B.: Hexenverbrennung)
Wie zündet man eigentlich ein Feuer an? Ich kann nur eins machen....

@ #59: Hat nicht wirklich gegen Langweile geholfen....

Ohman, was für eine Seite habe ich da eigentlich gefunden? 
Holynetwork O.o God dangit!!!

Ich bleib lieber bei meinen Tipps :P



juhk. d

3 Kommentare:

  1. Achja, solche Tipps sind wirklich SOWAS VON NÜTZLICH ^^
    Kenne diese Langeweile aber (hab ich auch andauernd) :/ Lese dann meistens alte Blogposts von dir oder sehe mir YouTube Videos an ^^
    DEINE Tipps sind übrigens wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. #67 musste laut auflachen..

    #79 Kindergarten ist mein revier

    hochachtungsvoll Dr.dr.dr.dr.dr.dr.dr mag. mag. hirntod ( habe mir noch ein paar titel dazuverdient:D )

    AntwortenLöschen