Montag, 7. April 2014

4:43

Sieht so aus, als würden alle schlafen, zumindest die Meisten. Ich versuche irgendetwas zu zeichnen, es kommen aber nur Kritzeleien dabei raus.... Gleichzeitig höre ich die ganze Zeit Musik.
Noch ca. 6 Stunden, dann sollten wir da sein. Also die Überschrift ist gleich die Zeit, zu der ich das geschrieben habe, ist klar oder?
Eigentlich wollte ich noch "Über der Grenze" schreiben, aber wir sind durch Deutschland durchgefahren und waren eben ziemlich fix in Deutschland, also wurde daraus leider nix....
So sieht also Deutschland aus. Nicht das erste Mal, dass ich hier bin, aber egal. Tjo, bei Nacht sieht's so wie ziemlich jedes andere Land aus. In Frankreich sind wir mittlerweile auch schon, denke ich zumindest. Sieht bis jetzt auch nicht besonders aus.... Warten wir mal auf die Sonne. Bis später.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen