Montag, 28. April 2014

Wuz up?

Der Tee hat heute nicht so richtig rein gehauen....
Moah, Nıco halt mal den Rand mit deinem Tee! >:0 Lass mich mal ran!
So Leude, jetzt gibt's harte Fakten und Pappe!!!



Fakt #1: Ich hab gelogen! Es gibt nur diesen Fakt und die Pappe!
Na? Wie is das, wenn man angelogen wird?! Peace out!


juhk. d

3 Kommentare:

  1. Unser Kunstlehrer sagt immer, dass man aus Pappe extrem viel machen kann. Leider ist unsere Kreativität auf dem Nullpunkt. Daher meinte er, wir sollen sie erst einmal in Streifen schneiden und wie es dann weitergeht erfahren wir dann in der nächsten Unterrichtsstunde. :3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer Donnerstag 3 u. 4 Stunde. In nur einer, schafft man ja sonst nix. Diese Woche fällt aus, da erster Mai. An sich ist Kunst aber gar nicht so übel. Wenn man sich bemüht und mitmacht, gibts dennoch ne Note dass man weiterkommt, auch wenn man nicht mit Talent gesegnet ist. ^_^

      Löschen