Samstag, 5. April 2014

Geräusche/Mission/Projekt/Brille/Paris

Manchmal sind Geräusche echt so unangenehm und nerven einfach nur. Und wenn Schmatzen dabei ist, dann de me actum est!

Habe jetzt die "Beenden-Mission" gestartet. Bedeutet, ich werde in nächster Zeit mal ein paar Spiele beenden, die ich angefangen habe und das sind nicht allzu wenig....

Rosen Projekt: Tag14
Da hat sich noch nichts verändert....

Tja, unser Nıco hier bekommt wohl eine Brille.

Und morgen geht's ab nach Paris^^ Könnte also sein, dass ich ab Montag bis Freitag nichts schreiben kann.... Aber laut Internet haben wir im Hotel WLAN, also mal schauen ^..-


juhk. d

14 Kommentare:

  1. alta (also ich schreibe alta, weil das wohl nicht alter sondern alta heißt, wenn man alta bzw. alter meint). warum biste nicht im pg-chat-channel? :<

    falls du da heute noch hin könntest, sofern du nicht an froschbeinen rumknabberst, melde dich mal hier, dass du da (also da im pg-chat) bist.

    bis 22 uhr hätte ich noch zeit totzuschlagen. :B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat?! Du bist doch noch gesperrt oder nicht? :0
      Und ich bin immer noch Vegetarier, also vergiss das mit den Froschbeinen mal wieder ;)

      Löschen
    2. Willkommen in der Fraktion der Brillenträger! :D :*

      Was für ein Zufall, grade sind Franzosen bei uns an der Schule :D Wünsche dir viel Spaß in der Stadt der Liebe :) :*

      Löschen
    3. Weitsichtig oder Kurzsichtig?^^

      Danke :3

      Löschen
  2. scheiße! D:

    habe eben bei facebook jemanden kennengelernt der nicht in der lage ist, bilder im kopf zu entwickeln, wenn er eine reine text-basierte-geschichte liest. :0

    btw. die rehkitze sind voll minderjährig. sofern du nicht im knast landen willst, nico, hab ich dich hiermit vorgewahrnt. =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lend me your ear while I call you a fool
      You were kissed by a witch one night in the wood

      Löschen
    2. yo.

      wer gesperrt wird, der kann nicht chatten.

      Löschen
    3. Achja, wie gerne ich Leute mag, die sich als ich ausgeben -.-

      Solange mich keiner berührt (was übers Internet wohl schlecht geht) gibt es da kein Problem... Außerdem ist Nico ja auch SOWAS VON volljährig... Sie sollten demnächst denken bevor sie etwas schreiben Herr Anwalt. Außerdem steht auf unserem Blog überall klar und deutlich, dass wir fast fünfzehn sind.

      Löschen
    4. Außerdem schreibe ich niemals "yo".

      Löschen