Dienstag, 15. April 2014

Kampf gegen die Langweile!

Und hier sind nun weitere Ratschläge gegen Langweile, von eurem Doktor Nıco.

1. Unternehmt etwas mit Freunden.
Macht bestimmt Spaß und ihr seid sozial aktiv!

2. Ihr habt keine Freunde? Kein Problem! Sucht euch einfach welche, manche werden euch sogar hinterher geschmissen.
Es muss nicht unbedingt etwas lebendiges sein. Alles kann ein Freund sein, sogar eine Kerze; sie wird euch auch nie hintergehen oder alleine lassen, außer wenn ihr sie anzündet... Aber Freunde zündet man nicht an! Klar?!

3. Beginnt Schizophrenie zu haben. (Spaß garantiert)
Freut euch auf endlose Stunden voller Gespräche und Gelächter, die erst enden, wenn ihr es wollt ;)

4. Sucht euch ein Hobby.
Wo findet man so etwas überhaupt?
Egal. Sobald ihr eins habt, seid richtig vernarrt darin! Es gibt nur noch das Eine! Und sonst nichts!

5. Beginnt einen Blog zuschreiben!
Halt, halt, halt! Wie ist der Scheiß hier rein gekommen? Ist doch totaler Blödsinn!
Wer würde schon aus Langweile einen Blog erstellen? Also wirklich...
Ok, ähm vergesst das mal ganz schnell. Löscht diesen Punkt aus eurem Gedächtnis.
Weiß wirklich nicht wer das hier rein geschrieben hat...

So, jetzt kommt Nummer 5
5. Geht raus und zählt jeden Grasshalm von A=1㎡. Wenn ihr fertig seid, dann sagt mir wie viele es sind und wir unterhalten uns dann, wenn die Zahl stimmt, darüber, was diese Zahl mit dem Sinn des Lebens zu tun hat.

Mit mehr kann ich euch heute leider nicht dienen... Aber ich hoffe, dass ich einige Leben verbessert habe.
Bis zum nächsten Mal, euer Doktor Nıco ♥

juhk. d

15 Kommentare:

  1. Lol, wie er wieder mit seiner elitären Bildung angibt zum Ende des Textes. xD

    AntwortenLöschen
  2. das fies >:0

    weißt genau, dass ich nicht saufen kann, weil ich keine Ferien mehr habe T_T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dich das jemals davon abgehalten? ;)
      Dein Lieblings Drink?^^

      Löschen
    2. Bier *_*

      kann mit hochprozentiger Mische nichts anfangen, da ich nicht viel vertrage. xD

      Drei Bier und ich habe meinen arroganten Zenit erreicht. =)

      @off-topic:
      daher finde ich das auch interessant, dass du nur hochprozentiges mischst oder kippst. :o

      Löschen
    3. Naja, ist eh so ziemlich das einzig Hochprozentige, das ich trinke.
      Den süßen Kram brauch ich
      überhaupt nicht, pfui teifi!! xP
      Und pur ist's auch nicht's gut....

      Also entweder Gin Tonic, oder Bier, Wein, Sekt, Champagner \[^o^]/

      Löschen
    4. Warum denn?

      Champagner! Champagner für alles! \(*-*)/

      Löschen
  3. "...
    I've made my reservation,
    I'm leaving town tomorrow,
    I'll find somebody new and
    there'll be no more sorrow
    ..."

    viel erfolg mit deinem Blog weiterhin. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ochh, wie lieb von dir :3
      Dankeschön^^

      Löschen
    2. Hmm, das hörte sich irgendwie nach nem Abschied an....
      Gute Nacht^^

      Löschen
    3. hm keine neuen kommentare mehr, nachdem ich weg war. dabei sind doch ferien. trotzdem alle ins bett gegangen. xD

      Löschen
    4. Naja, du bist auch der Einzige, der hier etwas schreibt :D ♥

      Löschen
    5. Hättest du statt "einzige" = "einzigste" geschrieben, hätte sich zumindest der Grammatikdiktator mal wieder gemeldet. ^_^

      Löschen
    6. Jo, vom Grammar Nazi hab ich auch schon lange nichts mehr gehört ^..-

      Löschen