Freitag, 18. April 2014

Karfreitag

Hoffentlich habt ihr es nicht vergessen! Heute ist ein Fastentag, also kein Fleisch, ist klar, ne?
Ich kann's gar nicht vergessen, faste ja sowieso das ganze Jahr über ;P
Eigentlich müsste ich an Fastentage einfach jegliches Essen in mich hineinstopfen ^..- Aber egal, ich mach's nicht. Währe doch voll doof von mir.
Lakko hat's jedenfalls auch nicht vergessen (siehe Link). Hat extra noch seine Leser gefragt, welche Pizza er essen soll.
Jetzt würde ich gerne wissen: für welche Pizza hast du dich nun entschieden?^^
Und was habt die anderen Leser heute so gegessen? :)


juhk. d

1 Kommentar:

  1. Ich hab es gestern durchgezogen und lebe noch. \o/

    Die Bilder vom Mittagsessen kommen morgen. Es gab aber Pizza "Margaräthä" :B verfeinert mit Mozarella und milden Peperonis. Dazu dann noch ein Salat Penelope. ^_^

    @off-topic:
    So, und nun schau ich mir das HSV Spiel an. Mal sehen, ob sie wieder versagen. Lol, und ZACK haben sie nach 92 Sekunden schon das erste Tor kassiert.:B

    @Punktewertung:
    4,5 von 5 (0,5 gibt es für die Schleichwerbung :3 )

    AntwortenLöschen