Mittwoch, 16. April 2014

Nachrichten Messenger

Es gibt ja einen Haufen Nachrichten Messenger für die Smarfphons. Sie sind schön nützlich und auch mehr oder weniger kostenlos, aber eines ist mir aufgefallen:
Das Icon von ein paar davon sind Grün mit weißem Symbol! o.o
Hangouts, WhatsApp und LINE. Bei allen Dreien das gleiche.... Frag mich warum, ist aber ja egal^^
Also einfach nicht weiter drüber nachdenken und lieber mehr schreiben ^..-
Aber vielleicht wisst ihr ja warum, oder habt ein Theorie :o Lasst es mich wissen.


juhk. d

3 Kommentare:

  1. ich habe whatsapp, aber keiner will mit mir schreiben. liegt vllt. daran, dass ich meine nummer nicht rausrücken will oder weil ich nicht lesen und schreiben kann oder aber wegen deshalb weil die App auf meinem Nokia 3210 nicht so richtig funzt. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Bewertung für Nicos aktuellen Eintrag:

      3,5 von 5

      Löschen
    2. Blog-Beitrags-Bewertung finde ich gut :D

      btw.
      Schöne Feiertage ;)

      Löschen