Freitag, 25. April 2014

Yay ♥

Meine CDs sind da =D oder angekommen.... Ja, angekommen ist, näh, geliefert worden!
Meine CDs sind geliefert worden =D Okay, "geliefert worden" ist jetzt auch nicht so der Hammer.... 
Lass die Einleitung einfach weg.

Hier meine neuen CDs! Genauso wie angeteast, falls ihr das vor ein paar Tagen gelesen habt.



Ich find's total super, wenn Amazon bei den Bestellinformation oder was auch immer, hinschreibt "Voraussichtliche Lieferung am (als Beispiel) 28.04." So wie es bei der "Combichrist" CD und bei "The Path of Totality" war und es dann früher ankommt, als vermutet :]
Bei "The Paradigmen Shift" stand sowieso 25.04., aber bei Amazon steht noch "Versandt" dort, obwohl's schon da ist^^ kS
Bei den anderen Zweien steht "Zugestellt" dort ;P
Hmm, "Zugestellt" hätte ich in der Einleitung verwenden können.... Jetzt ist's auch schon zu spät.
Hab sie mir heute gleich mal angehört und jetzt muss ich meine Playlist für'n Walkman aktualisieren, also nicht weniger aktualisieren als ganz neu machen, denn jetzt hab ich's endlich verstanden, wie das funktioniert ;P


juhk. d

15 Kommentare:

  1. Interessant ^^ Werde gleich mal bei Spotify in die Alben rein hören :)

    AntwortenLöschen
  2. mah ich hab heute nur das ps-vita game "demon gaze" bekommen. voll das kleine amazon päckchen. das scheiße. finds geiler wenn da nen fettes packet kommt. :(

    @off-topic:
    caro hat uns verziehen \o/

    ist sie doch viel netter, als der olle malzkaffee <3

    AntwortenLöschen
  3. edit:

    ist auf den alben auch der song von dem gefälschten interview drauf?

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Achso. Nö, ist nicht dabei, sind ja die letzten zwei Alben, also nur neues Zeug^^

      Löschen
  5. scheiße iwie mag dein blog keine youtube url xD

    -> https://www.youtube.com/watch?v=jRGrNDV2mKc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich markier es immer und dann rechts Klick -> zu url wechseln... und warum erzähl ich das überhaupt? ;P

      Löschen
  6. lol die 80er bei blog.de glauben ich bin nico. dabei ist meine rechtschreibung doch viel mieser xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klick die links in den überschriften, du fauler sack!

      genug info? :3

      Löschen
    2. *faulheit der gören unterstütz*

      -> http://achtziger.blog.de/2014/04/25/90er-peter-gabriel-steam-18310440/#comments

      elende >:0

      Löschen