Donnerstag, 22. Mai 2014

Dexter Finale....

Für all jene, die die Serien noch noch nicht gesehen haben, sag ich jetzt schon mal, dass sie echt gut ist und sich auch lohnt. Schaut euch einfach mal ein paar Folgen an.

Warnung! Bloß nicht weiterlesen, wenn ihr die Serie sehen wollt! 

---Spoiler---Spoiler---Spoiler---Spoiler---Spoiler---Spoiler---Spoiler---Spoiler---Spoiler---

Bin jetzt fertig damit und es war naja.... Hätten sie doch die letzte Szene weggelassen, es wäre gut gewesen.
Also ich muss schon sagen, die letzte Folge ist eigentlich nicht schlecht, aber wirklich die letzte Szene kann man einfach nicht verstehen.
Ich hätte es mir wirklich für ihn gewünscht, dass er nach Argentinien kommt und sein altes Leben hinter sich lässt, aber nein.....
Es wäre auch okay gewesen, wenn er wirklich gestorben wäre und die letzte Szene die mit Hannah und Harrison gewesen wäre, aber wiederum nein, es kommt dann noch eine Szene und Dexter lebt....
Es ergibt einfach keinen Sinn. Dieses letzte Szene hat irgendwie alles zerstört. Dadurch verliert man irgendwie jegliche Sympathie zu Dexter.... Es ist einfach nicht nachvollziehbar warum er sich nicht getötet hat und jetzt allein lebt. Es tut weh.... Ich finde echt schade, dennoch hat mir die Serie sehr gefallen und ich versuche einfach den Schluss zu vergessen.
Was haltet ihr von der letzten Folge?


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen