Mittwoch, 21. Mai 2014

"Dexter" Serien-Finale (bald)

Werde mir heute wohl noch die 11te Folge der achten Staffel anschauen und morgen dann die letzte Folge. Bin schon echt gespannt, wie das alles ausgeht :)
Ich erinnere mich gehört zu haben, dass das Ende nicht so toll sein soll.... Mal schaun. Irgendwie bekomm ich gerade ein ungutes Gefühl, aber es kann nicht immer alles so sein, wie man es gerne hätte....
Jetzt bin ich auch schon bei der 11ten Folge. ^..-



juhk. d

3 Kommentare:

  1. Meiner Meinung nach haben sie es geschafft, die komplette Serie innerhalb einer Staffel so richtig an die Wand zu fahren. Das Finale war furchtbar, sogar LOST fand ich noch besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann erst später sagen wie's gefällt^^
      Aber ich denk mir jetzt schon, dass Dexter nicht das bekommt, was man ihm eigentlich wünscht....

      Löschen