Dienstag, 6. Mai 2014

Er ist 1 Jahr alt!

Jetzt bin ich schon ein Jahr lang am bloggen. :D
Ein Jahr ist mein Blog jetzt schon alt....
Genau vor einem Jahr war mir so langweilig, dass ich mich dazu entschieden hab, jeden Tag das Internet zu belästigen und das eben durch einen Blog, diesen Blog. *Tränen zurück hält*
Ich muss sagen, es hat schon öfters sehr viel Spaß gemacht^^
Weiters muss ich auch sagen, dass das Niveau schon ziemlich gesunken ist xD
Als ich angefangen hab, hab ich ja fast jeden Tag etwas längeres geschrieben und wenn man sich das Gefasel jetzt anschaut, kann man schon des Öfteren einen nette Unterschied bemerken, aber, hey, manchmal hab ich ja doch noch meine Momente ^..-
Jedenfalls sind hier ein paar Daten, vom vergangenen Blog-Jahr.

Seitenaufrufe: 26.745
Posts veröffentlicht: 532
Kommentare veröffentlicht: 1.680 
Meist geklickter Post: German Psycho, ganz privat.
Post mit den meisten Kommentaren: Tagesplan
Post mit den meisten "+1": AC:NL #10 +6, jetzt mal ernsthaft?! Was ist falsch mit euch? So was bekommt 6 Plusse?! Was geht? Als hätt ich nie was besseres geschafft ;P
Aber egal, mit den Plussen wird sowieso gegeizt, ich mach's aber auch nicht anderes, also wayne ^..-

Yo, das war's eigentlich....
Nein, doch nicht! Gibt ja doch noch was.
Am Geburtstag meines Blog ist auch der inoffizielle Anti-Nıco-Tag! Den gibt's nur für mich ♥
Voll cool. Also macht mich fertig und feiert schön ^..-


juhk. d

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday an deinen Blog :)

    Ja, also der Nico ist ja voll scheiße mit seinen komischen Posts und perversen Twitter Beiträgen... Nein, ernsthaft, was soll man schon gegen dich sagen?!?

    AntwortenLöschen