Donnerstag, 8. Mai 2014

Germany's Next Topmodel Finale!

Yo, das wird heute gekuckt und ihr jetzt so "whaaaaaat?!".
Wie auch schon letztes Jahr, machen wir nen Mädels-Abend mit Nıco. 
Also schauen wir uns das Finale an, trinken Flüssigkeiten und so Zeugs, was eben zu nem Mädels-Abend gehört.
Wollte gerade den Post vom letztem Jahr suchen, aber das hab ich ja gar nicht erwähnt xD Aber es war total lustig :)
Jedenfalls hab ich absolut keine Ahnung, wer da jetzt im Finale ist und auch von sonst nicht wirklich, außer dass Klum dabei ist xD
Bin mal gespannt, wer von den dreien? gewinnen wird, also ich hoffe ja, dass Sie gewinnt, na ihr wisst.


juhk. d

4 Kommentare:

  1. ich schau lieber true detective und danach banshee ^_____^

    AntwortenLöschen
  2. Das Finale ist immer SO unendlich langweilig... -.-

    AntwortenLöschen
  3. die sendung an sich ist für die tonne :B

    AntwortenLöschen