Montag, 12. Mai 2014

Maggi. Magic Asia. Gebratene Nudeln.

Da ich heute keine Lust mehr hatte richtig zu kochen, hab ich mir diese Nudeln hier gekauft.



Also die Zubereitung ist super einfach und geht auch schnell, so wie es sich eben gehört.
Die Nudeln sind einfach unverschämt gut! *-* Will mehr!!!
Zu bemängeln wäre höchstens, dass mehr Gemüse dabei sein könnte und die "2 Portionen" sind wohl eher eine halbe Portion ;P Also alleine schafft das bestimmt jeder.
Sonst kann ich eigentlich wirklich nicht drüber meckern.
Daumen hoch. Wird öfters gekauft.


juhk. d

6 Kommentare:

  1. vorsicht mit der würze, die ist übelst scharf, also schütte nur den halben inhalt zu den nudeln, das ist optimal. bin aba auch weichei oder weichbrot, jedoch keine dame mit bart. :P

    MONT KLAMOTT \o/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, da ist schon alles beisamen. Es ist perfekt gewürzt :]

      Löschen
  2. also gibt auch asia nudeln von maggi, wo würzpackung mit bei ist. :0

    AntwortenLöschen
  3. ARGH NICO JETZT HABE ICH MEGA APPETIT DARAUF! -.-

    AntwortenLöschen