Montag, 19. Mai 2014

Montag

Heute warst du wieder komisch. Mehr komisch gut, als komisch schlecht.
Zuerst das schöne Herbstwetter.



So gut.
Dann SPaß, spA?, SPAß.
Und dann! Dann kam die verdammte Sonne und musst alles Z-stören..... Diese Bisch!
Aber zum Glück wehte dann auch noch der Wind, also war es erträglich.
Dann wollte ich eigentlich etwas Gutes tun, aber später stellte sich heraus, dass ich Blödsinn gemacht habe.... Blödsinn mit gutem Hintergedanken xD
Stehlen ist böse, merkt euch das! Keine Pluspunkte für mich.
Achja, das Spiegelei hab ich mir heute doch nicht gemacht. Wollte nicht früher aufstehen, aber jetzt mach ich mir auch keins.... Morgen dann^^
Wie war euer Tag?


juhk. d

1 Kommentar:

  1. sonne sonne sonne und ich hab vorhin nazi-roboter gemetzelt beim neuen wolfenstein. :3

    AntwortenLöschen