Sonntag, 4. Mai 2014

Musik am Sonntag

Musik am Sonntag
aktuell, seriös und analytisch


Guten Abend und herzlich willkommen  an diesem Sonntagabend zu Musik am Sonntag.
Für heute ist der Song "Gee" von "Girls' Generation" von euch ausgewählt worden.
Bei Girls' Generation handelt es sich um eine südkoreanische Girlsgroup. Sie sind dem K-Pop Genre zuzuordnen.
Hören wir uns den Song mal an.



Interessantes Material, findet ihr nicht?
Vielleicht wusstet ihr es noch nicht, aber leider kann ich kein Koreanisch, also kann ich diesen Song nicht wirklich analysieren....
Aber! Aber ich bin mir sicher, das hinter diesem "Gee" etwas mysteriöses steckt, etwas erleuchtendes. Womöglich  die Illuminati.... Jaja, ich bin mir sicher! Die Illuminaten stecken hinter all dem!
Ich werde die Sache weiter untersuchen und euch auf dem Laufenden halten.

Seid auch nächsten Sonntag dabei, wenn es wieder heißt:

Musik am Sonntag
aktuell, seriös und analytisch


juhk. d

4 Kommentare:

  1. genialer Song. k.a. worum es da geht, aber das ist mir voll egal. *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yo, ist gar nicht schlecht^^

      Wie war den das verlängerte Wochenende? =)

      Löschen
    2. T_T
      Das Wochenende ist vorbei und ich weiß nicht, ob ich das verkrafte, wieder arbeiten zu müssen.

      T_T
      Danke dass du noch Salz in die offene Wunde streust.

      Löschen
    3. Heute ist schon Montag! Die Woche ist vorbei! \(*_*)/

      Löschen