Samstag, 3. Mai 2014

Rosen Projekt: Gescheitert

Yo, nachdem schon fast sechs Wochen vergangen sind und noch immer nichts zum Vorschein gekommen ist, dachte ich mir heute, ich schau mal mach, ob überhaupt etwas ausgetrieben ist.
Also nahm ich den Topf mit den Samen und wühlte, aber ich fand die Samen gar nicht mehr....
Hab zwar jetzt nicht so genau gesucht, aber wenn schon etwas gewachsen wäre, dann hätte ich das wohl schon gefunden.
Finde ich schon Schade, da ich sehr gerne Rosen gehabt hätte. Vielleicht probier ich es irgendwann mal wieder, wer weiß.
Naja, mein Drachenbaum lebt jedenfalls noch. Ich denke mal, dass er sich prächtig macht? Es scheint ihm jedenfalls gut zu gehen.


juhk. d

8 Kommentare:

  1. Warum hast du nicht Küchenkräuter gezüchtet? Diese haben wenigstens einen Nutzen.

    Rosen züchtet/ pflanzt man ja nur, um sie später an die Mädels zu verschenken oder um in Kneipen in gebrochenem Deutsch die Leute zu nerven, dass sie doch welche kaufen „wolle“. Und wenn sich dann die Tussi an dem Dorn sticht, macht sie dir ewig Vorwürfe.

    Dann doch lieber Küchenkräuter. Die streut man dann über das selbst gekochte essen. Und nach dem leckeren Menü lutscht sie erst ihre Finger und dann den … öhm … Teller.

    Boah! Hab ich noch mal die Kurve bekommen, bevor es zu versaut wird.

    -> https://www.youtube.com/watch?v=6j-1QuzfH4Q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alta! Jedesmal, wenn ich deinen Namen anklick, kommt nur das -> http://www.google.com/sorry/misc/
      Was soll das? :<

      Löschen
    2. Das Video ist ja mal.... Interessant :)
      Rosen sind toll <3 Kräuter aber auch ;)

      Löschen
    3. ich find kräuter besser. weil man mit denen kochen kann und sie daher einen nutzen haben.

      Löschen
  2. scheinbar akzeptiert er keine xoutube-url beim namen. deswegen hab ich dir url zum song auch in den beitrag gepackt. xD

    so, teste nick jetzt noch mal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moah und sorge mal für eine edit-funktion. dass scheiße wenn man fehler entdeckt udn die nicht korrigieren kann (wie z.b. der hochzeitsantrag an beam02 letztens). :-/

      *youtube-url

      Löschen
    2. Yo, der funktioniert^^

      Und, no, da kann ich auch nicvhts machen.... LAmge leben die Fähler!

      Löschen