Samstag, 10. Mai 2014

[Film] World War Z

Was für ne Scheiße!!! Ich hab jetzt fast zwei Stunden meines wertvollen Lebens damit vergeudet, in denen ich z.B. Japanisch lernen hätte können und darin dann besser wäre, als dieser Film ist!
Ich fühl mich einfach verarscht! Warum hab ich mir das eigentlich angetan?! Der Trailer war ja schon so verkackt schlecht!
Boah ey, es tut weh!
Also jetzt reicht's wirklich mit den Zombie-Filmen! "Resident Evil" soll jetzt endlich mal beendet werden und dann bitte eine Zombie Pause von mindestens 10 Jahren!
Die Zombies in dem Film sind echt so Scheiße! Ich nenn sie "Zitteraal Zombies!" kurz "Zazs". Aber was soll der Mist?! Die stapeln sich aufeinander, laufen wie Usain Bolt der jetzt Football Spieler ist und schlagen einfach mal total bekloppt mit ihrem Kopf gegen alles, was ihnen in die Quere kommt.
Die Story.... ich geh mal kotzen.... Es hätte mich am Schluss wirklich so gefreut, wenn das nicht funktioniert hätte. Wäre so zum lachen gewesen. 
Aber der Herr Pitt ist in dem Film quasi Superman und überlebt sowieso alles und ist einfach der Beste. ;P
Kennt ihr das "E.T." Spiel für'n Atari 2600? Der Film hat das gleiche Schicksal verdient!

Fazit: NICHT ANSCHAUEN!!!


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Zu spät. T_T Habe den sogar gekauft. Dx

    Also der Film ist zwar nicht extrem übel, aber so richtig brauchbar ist er auch nicht. Rausgeschmissenes Geld war es dennoch. :-/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, jetzt werde ich einen Film, den ich mir sowieso nie angesehen/gekauft hätte erst recht nicht ansehen/kaufen ^^

    AntwortenLöschen