Sonntag, 22. Juni 2014

10 Stunden mit....

FF VII

Stunde 30
Jetzt sind wir nur noch Acht....
Sind weitergegangen und in ein Schneefeld gekommen.
Nach einem Weilchen haben wir einen Berg gefunden und klettern jetzt hinauf.
Also wir klettern schon.


Nächste Stunde
Sind noch am Klettern.
Ganz oben angekommen, sehen wir jetzt die Wunde, die JENOVA verursacht hat, also sie gekommen ist. 
Dort ist Sephiroth.
Kommt jetzt doch schon das Ende?
Davor hätte ich noch ganz gerne den Omnischlag für Cloud, also gehe ich jetzt nochmal zum Gold Saucer.


Nächste Stunde
Auf dem Weg zum Gold Saucer.
Bin angekommen und jetzt fleißig am Super Dunken, zwecks GP verdienen.
Das kann dauern....


Nächste Stunde
Noch immer Dunken.
Bin jetzt schon am Kämpfen und schon ein paar Mal neugestartet, weil manchmal einfach immer die blöden Viecher mit ihrem Demi3 kommen, die dann öfters auch noch zu Dritt sind und ein so ein Demi3 einfach mal über 2000 HP abziehen und ich nun 2900 hab :<
Jetzt läuft's aber gut aus.
Yes!!! Habe es =)
Jetzt geht's zurück in den Schnee und zum letztem Kampf? Der Winter kommt!
Bin nun in der Hütte angekommen und haben uns kurz ausgeruht.


Nächste Stunde

Ganz oben gab es einen kurzen Kampf und danach ganz viele WTF-Momente!
Also es wird vermutlich noch länger dauern, aber die Story boah....
Das ist doch kein Metal Gear xD
Also mit Cloud bin ich jetzt total verwirrt.... Was jetzt überhaupt nicht, was er ist und Sephiroth war bis jetzt auch noch nie richtig dar, oder wie?
Krass, krass, krass.
Die Weapon greift gerade an.


Nächste Stunde
Sind nun auf der Suche nach Cloud....
Und ich hab ihn tatsächlich auch irgendwann gefunden.
Tifa bleibt bei ihm. Er hat eine Mako-Vergiftung. Echt schlimm und so.
Wir anderen müssen jetzt die großen Substanzen vor den Shinra Leuten bekommen, weil die nur Blödsinn damit vorhaben.
Die Erste haben wir schon.
Jetzt die nächste!


Nächste Stunde
Hab schon wieder eine und das Ei des Kondors ist geschlüpft =)
Nun fehlt nur noch eine Substanz und dann keine Ahnung.
Zuvor sind wir nochmal zu Cloud und Tifa gegangen.
Dort kam die Ultima Weapon und wollte uns fertig machen.
Erdbeben und Cloud+Tifa fallen in den Lebensstrom.
Dort gab es jetzt wieder eine lange Zwischensequenz, zu lange....
Nach Mitternacht, hab ich das nicht mehr ganz durch gedrückt....
Bin immer wieder eingenickt. Aber wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann war Cloud niemals bei SOLDAT und bei allem was vor fünf Jahren passiert ist, war Zack immer dabei und Cloud nur ein Söldner oder so. Also Zack war in Nibelheim und hat Sephiroth im Reaktor verfolgt.
Aber keine Ahnung was Cloud jetzt wirklich ist.
Muss ich nochmal nachlesen, ob Cloud jetzt wirklich nur ein fehlgeschlagener Klon von Sephiroth ist.... Aber Zellen von JENOVA hat er schon, oder?
Danach wachte er wieder auf und ist jetzt wieder unser Anführer^^


Nächste Stunde
Jetzt müssen wir nach Junon.
Wo ist das?
Hab's gefunden. Ist das mit der riesen Kanone.
Dort schnappe ich mir dann das U-Boot und die große Substanz soll nach Rocket Town gebracht werden. Ich untersuche jetzt mal das Meer.


Nächste Stunde
Hab ein Schiff unter Wasser gefunden. Mal schauen, was es da gibt.
Okay, Reno und Rude waren dort und wollten irgendwelche Super-Waffen von Shinra holen.
Boss-Kampf.
Danach fand ich dann eine neue Substanz und Waffen, aber nicht wirklich irgendwas besonderes.
Wieder draußen hab ich noch eine große Substanz gefunden, sind also vier und nicht drei....
Nun nach Rocket Town.
Dort sind wir jetzt mit der Rakete in den Weltraum, also nicht gewollt....
Sie wollten die Rakete mit der großen Substanz gegen den Meteor knallen lassen.
Wir konnten noch mit der Substanz fliehen und Rakete hat nicht besonder viel Schaden angerichtet.
Nun müssen wir wieder nach Cosmo Canyon.


Nächste Stunde
Dort sprachen wir mit dem Alten und sind zur Vergessenen Stadt zurück.
Aerith wollte Sephiroth mit der Weißen Substanz stoppen und sie hatte sie auch schon, aber als er sie getötet hat, verlor sie sie und diese ist jetzt irgendwo weit unterm Wasser, aber wir können sie holen?
Plötzlich griff Diamont-Weapon Midgar an, weil Rufus die riesen Kanone dort anbrachte und mit der Mako Energie die Barriere von Sephiroth vernichten wollen. Wir halten die Weapon natürlich auf. Ein Kosmogedächtnis und Omnischlag waren dem Viech zuviel. Total einfach :P
Die Kanone hat der Weapon dann den Rest gegeben und auch die Barriere zerstört.
Jetzt dreht Hojo durch und wir müssen ihn noch aufhalten. Danach kommt hoffentlich endlich Sephiroth dran!
Bei Hojo sollte ich gleich sein.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen