Montag, 23. Juni 2014

6.-7. Juni 2014

Ich sah einen riesigen, fetten Weberknecht in meinem Zimmer und nahm den Anti-nervender-fliegender-Ungeziefer-Brutzler und gab ihm die volle Ladung, aber das Vieh hat sich total gewehrt und überlebte lange. Ich drückte es zu Boden und gab ihm nochmal ne Ladung, einige Sekunden lang.
Nun war es endlich tot, aber rauchte total und ich wollte ein Fenster aufmachen.
Ich ging hin und bemerkte noch eine Spinne, dieses Mal aber eine ganz andere. Man sah richtig ihre Augen und Zähne und es hatte ein fettes Hinterteil. Ich zückte gleich nochmal den A-n-f-U-B und auf dieses Spinne durfte den Strom spüren.
Sie starb relativ schnell, nur hatte ich nun ein ungutes Gefühl und sah an der Decke ganz viele Spinnweben. Ich dachte schon, dass hier bestimmt irgendwo Spinnen Eier sind und fand sie auch gleich unter dem Hocker, wo mein Laptop drauf liegt.
Ich nahm einen entflammbaren Spray und ein Feuerzeug und machte eben mal schön Feuer. Das Nest sah fast noch wie vorher aus, aber das kann doch nicht sein, dass die noch leben. Also stach ich hinein, und schwups, kamen viele kleine Spinnen heraus....
Sie verteilten sich sofort, ein paar hinter dem Nachttisch und ein paar irgendwo anders hin.
Ich drehte den Nachttisch um und auf der Rückseite waren total viele kleine Spinnen, für ihr Alter aber schon verdammt groß, mit gelben Hinterteil und zwei schwarzen Dreiecken. 
KILL IT WITH FIRE!
Das Selbe wie vorher, nur hatte ich Probleme mit dem Feuerzeug, schaffte es aber dann doch noch. 
Okay, nun waren diese mal tot, aber sie teilten sich ja in zwei Gruppen auf.
Ich suchte die anderen und fand sie auch gleich, und acht du Scheiße, Leute, die waren echt schon groß und sahen auch sehr komisch aus.
Fast so wie die zweite Spinne, nur war der Kopf eher klein und das Hinterteil groß und eckig. Welche Farbe sie hatten weiß ich nicht mehr....
Jedenfalls wieder das gleiche Prozedere, nur dass es jetzt einmal gar nicht mit dem Feuer funktioniert hat und ich sie einfach nur einsprühte.
Nun würden sie total orange und ich versuchte es sofort nochmal. Es klappte und auch diese waren tot.
Aber warum kamen aus einem Nest, zwei verschiedene Spinnenarten?
Es kam jemand zu mir und sagte mir, dass die zweite Spinne eine Godzilla-Spinne oder irgend sowas war und dabei immer irgendwelche zwei verschieden Spinnen dabei rauskommen.
Okay, schön und gut, zum Glück waren sie jetzt alle tot.
Aber! Nun waren überall Ameisen! Was soll der Mist? 
Und noch einmal zückte ich den Spray und das Feuerzeug.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen