Donnerstag, 12. Juni 2014

Drei Stunden mit....

FF VII

Bin noch zweimal den Weg gegangen und hab dann endlich die Truhe bekommen. Die Substanz "Alle" war darin.
Sind dann weiter gegangen und Sephiroth war auf dem Berg gar nicht mehr.
Nach einer kurzen Wanderung sind wir zu.... ähm.... ich weiß nicht mehr, wie es dort heißt.... Jedenfalls das Dorf, in dem Cid lebt. Nach einem kurzem Hin und Her haben wir sein Flugzeug bekommen, aber es wurde beschädigt und so richtig fliegen kann es jetzt nicht mehr, nur in seichten Gewässern und Flüssen.
Dann hab ich das Dorf Wutai ♥ gefunden und ich werde dann nochmal versuchen Yuffie zu bekommen. Will die Quest dort machen.
Aber eigentlich wollen wir ja zum "Tempel des Alten Volkes".
Ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass es bald vorbei sei, aber dann fiel mir ein, dass ich erst bei der ersten Disc bin xD Kommen ja noch =)

Nächste Stunde.
Okay, es ist nichts passiert.... Wirklich, nichts. N-I-C-H-T-S.  en.ih.ce.ha.te.zet. Nichtz.... ähm nichts. 
Nur kämpfen und suchen.

Nächste Stunde.
Eine Minute danach, kommt sie ;P
Jetzt hab ich endlich alle Charaktere. Achja, Cid hab ich natürlich auch schon.
Sind nun nach Wutai gegangen und Yuffie hat mir alle Substanzen geklaut :<
Jetzt such ich sie schon die ganze Zeit im Dorf und finde sie nicht wirklich....
Aber die drei von den Turks sind auch da. Ich such jetzt einfach alles ab und rede mit allen.



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen