Samstag, 7. Juni 2014

Ein paar Stunden mit....

FF VII


Sind nun durch das Gebirge durch. Hat etwas länger gedauert, weil ich mich etwas blöd angestellt habe. Und zwar dort, wo man die Brücke runterlassen muss. Für mich sah das so aus, als wäre der Schuppen unten und nicht oben, wo man eh gehen kann. Ich hab das einfach nicht gesehen, es sah einfach nicht danach aus :< Hab dann Hilfe in Form eines Videos geholt und gesehen, dass man dort doch hinein gehen kann. :P
Dann haben wir mehr über Barret erfahren und sind ins Gold Saucer gegangen. Drei GP bekommen und wieder gegangen. Wollte ich zumindest, doch dann fand ich Cait Sith gefunden und er hat mir die Zukunft vorausgesagt....



Ich weiß schon was er meint :-(
Jedenfalls ist er anscheinend ein Roboter :0

Nächste Stunde.
Danach ging ich ganz zufällig zum Battle Square und dort sind ein paar Leute gestorben. Der Mörder ist anscheinend Barret....
Irgendwie ist er mir sowieso unsympathisch, nicht wegen dem jetzt.
Wir drei, also Cloud, Aerith und Cait sind ins Gefängnis geworfen worden. Toll.
Unten hab ich jetzt auch Barret wiedergefunden und er hat schon seine Gründe, die Leute zu töten, trotzdem bin ich noch kein Fan von ihm.
Oder war's jetzt doch Dyne? Ich weiß nicht :S
Musste gegen den Typen kämpfe und dann hat er sich selbst umgebracht. Barret ist also gar nicht der wahre Vater von Marlene. 0.0 Also von der Hautfarbe her, hätte zwar eh nicht gepasst, aber dachte trotzdem, dass er es sei.
Danach musste ich ein Chocobo-Rennen gewinnen. War ganz lustig^^
Nun haben wir ein Buggy bekommen und können mit dem durch seichte Flüsse fetzen.
Können nun auch wieder zum anderen Kontinent und dort hab ich nun das mit dem Vogel, also den Turm verteidigen gemacht. Hab nur vier Leute bestellt. Bin doch nicht so blöd und gibt mein ganzes Geld dafür aus. Dann kam ein Monster herauf, ich hab es besiegt und weiß jetzt nicht, ob ich es richtig gemacht hab, oder nur halb richtig oder überhaupt falsch :P Bekommen hab ich jedenfalls nicht.
Nun wollte ich nochmal die riesen Sumpfschlange versuchen und es lief auch ganz gut, aber dann kam sie wieder mit "Beta" und boom, Tod und Verderben, ohne Marshmallows....

Nächste Stunde. 
Bin jetzt größtenteils nur herum gefahren, habe gekämpft und die Gegend ein bissche erforscht. Gegen Ende, bin ich wieder auf die Turks gestoßen und musste gegen Reno und Rude kämpfen. Dann hab ich noch Zacks Eltern getroffen :0


Dank "Crisis Core" weiß ich ja schon so einiges über ihn und Aerith kann sich natürlich auch noch an ihn erinnern, Cloud kennt ihn aber komischer Weise gar nicht....
Btw. hab ich Crisis Core noch immer nicht durch und schon lange lange nicht mehr gespielt.... Und die PSP funktioniert glaub ich auch nicht mehr.... Jedenfalls hab ich den Kampf gegen Genesis nie geschafft. Also ich weiß jetzt nicht mehr, ob man öfters gegen ihn kämpft, aber bei diesem Kampf ruft er immer andere Monster, ich glaube Sensenmänner Ähnliche. Leicht möglich, dass das der letzte Kampf wäre xD
Das Spiel gibt's gar nicht im PSN zum runterladen :(
Okay weiter im Text, also btt..
Hab inzwischen auch wieder ein paar neue Substanzen gefunden und eine davon versteh ich überhaupt nicht....


Was kann die? Weiß das jemand?
In den letzte Jahren sind wohl so einige Reaktoren explodiert; der in Barrets Heimatort und in Zacks Heimatort auch noch. Mal schauen, ob wir noch einen finden. 
Danach bin hab ich noch ein paar Mal gekämpft und dann war die Stunde auch schon wieder vorbei.
Spielzeit: 16h

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen