Dienstag, 3. Juni 2014

Eine Stunde mit....

FF VII

Heute ging's zum HQ von Shinra und beim Raufgehen hab ich schon so einiges an Zeit verbraucht.... Man muss nämlich einmal zum richtigen Zeitpunkt springen, damit man ein schwingendes Seil erwischt und ich hab mich dabei so dämlich angestellt ;P
Irgendwann war ich dann doch oben und dann komm voll die MGS-Infiltrations Action.^^
Einfach mal den nicht bewachten Seiteneingang genommen und viele viele Stufen gestiegen.
Ein paar Kämpfe gab es dann auch noch und Cloud ist tatsächlich einmal gestorben O.o Natürlich hab ich sofort eine Phönixfeder eingesetzt, aber da die Kamera so mies eingestellt war, hab ich nicht richtig erkannt, auf wen der Pfeil jetzt war und dann hat Tifa sie sich reingezogen :P
Ein paar andere Sachen musste ich noch machen und zu guter Letzt, hab ich zum ersten Mal JENOVA im Spiel gesehen! Also zumindest ihren Körper *lechtz* ohne Kopf (lol, PG-Smiley) Find's gerade wieder richtig Scheiße, dass ich schon so viel vom Spiel weiß :/ 
Dachte schon, dass ich überziehen müsse, aber dann kam eh sofort ein Speicherpunkt.^^
Eben noch so richtig Old School. Man kann nicht einfach immer und überall speichern!


juhk. d

1 Kommentar:

  1. iwie kann man da den wachen auch ne nuss stehlen, mit, denen man dann einfacher chochobos fangen kann. bzw. brauch man die auch zum züchten für den goldenen chochobo.

    AntwortenLöschen