Sonntag, 8. Juni 2014

Eine Stunde mit....

FF VII


Nun gut, ich hab jetzt noch ne viertel Stunde nach Yuffie gesucht, aber sie kam nicht mehr.
Hatte keine Lust mehr und ging einfach weiter.
Bin nach Nibelheim gekommen und es sah wieder alles wie Früher aus :0
Nur sind ein paar Einwohner nicht mehr hier und es sind lauter Gestalten in schwarzen Umhängen hier. Echt viele  und sie schwafeln irgendwas mit Sephiroth.
Bin dann in die Villa hinein und musste gegen ein Monster in einem Safe kämpfen. Von dem hab ich dann einen neuen Esper bekommen und einen Schlüssel für den Keller. Dort fand ich dann Vincent im Sarg =)Wenigstens hab ich ihn bekommen. Aber ich dachte, dass sich er und Cloud schon länger kennen, anscheinend doch nicht^^
Sind dann noch weiter gegangen und habe kurz auf Sephiroth gesehen. Er geht jetzt weiter in Richtung Mount Nibel und weiter, wir sollen ihn verfolgen.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen