Freitag, 20. Juni 2014

Fünf Stunden mit....

FF VII

Nachdem nun alle Substanzen wieder richtig verteilt waren, hab ich den Pagodenturm mit Yuffie gemacht. War recht einfach. Als Belohnung hab ich die Substanz "Leviathan" und für Yuffie das letzte Limit bekommen.
Danach sind wir zurück und gerade auf dem Weg zum Gold Saucer.


Nächste Stunde
Im Gold Saucer angekommen, hab ich mal ein paar GP beim Super Dunk verdient. Das funktioniert gar nicht so schlecht.
Dann hab ich den Schlüsselstein gefunden und musste ein paar Kämpfe bestreiten, damit ich ihn bekomme.
War nicht schwer, nur kam dann so ein doofes Monster und ich wurde klein gemacht und nach einem Weilchen hat es sich selbst zerstört :< Den Stein hab ich dennoch bekommen.
Danach wollte ich wieder weg, aber die Gondel ist kaputt und ich muss nun eine Nacht im Geister-Hotel verbringen.


Nächste Stunde
Zu später Stunde hat mich Aerith in meinem Hotelzimmer, ich hab übrigens drei Betten und eine Eiserne Jungfrau für mich allein =)
Sie wollte mit mir AUS-GEH-EN.
Zuerst sind wir in ein Theater gegangen und waren sogar Schauspieler dabei :0 Sie wurde von einem bösen Drachen gefangen genommen und nur durch die Kraft der Liebe konnten wir ihn besiegen. Ich gab ihr einen Handkuss und der Drache starb.
Danach sind wir mit einer Gondel gefahren. War ganz schön.
Nun wollten wir eigentlich zurück ins Hotel und weiter.... Na ihr wisst schon.
Aber Cait hat uns den Schlüsselstein gestohlen :0
Er arbeitet als Spion für Shinra.... Hat den Stein zu Tseng gegeben :< 
Aber er oder die Leute von Shinra haben Marlene, weswegen er noch immer bei uns dabei ist.
Mir eigentlich egal, finde ihn ganz okay^^
Wir sind zum Tempel des Alten Volks gegangen.
Drinnen haben wir schon den verletzten Tseng gefunden. Sephiroth hat ihn angegriffen. Er ist also auch hier.
Sind jetzt schon ein Weilchen hier und nun zu einer riesigen Uhr gekommen.


Nächste Stunde
Haben nun Sephiroth gefunden und mit dem stimmt irgendwas ganz und gar nicht....
Nach einen kurzen Gespräch, würde Cloud plötzlich auch so komisch :0 Was geht?! 
Wir wissen nun über Sephiroths Pläne bescheid und ohne der Schwarzen Substanz kann er sowieso nichts machen und der Tempel ist gewissermaßen die Substanz. Plötzlich rief Cait an und sage, er opfert seinen Roboter. Denn wenn man die Substanz nehmen will, implodiert der Tempel eben zu der kleinen Kugel und man selbst würde sterben. Er kam und nahm sie an sich. Davor sagte er noch ein letztes mal die Zukunft voraus. Aerith wollte wissen, ob sie und Cloud gut zusammen passen würde, und ja, perfekt sogar. Tifa war auch dabei und sie tat mir richtig leid....
Dann hat Caid die Substanz geholt und kurz davor noch gesagt, dass es nicht er sein wird, wenn wir einen anderen Cait Sith treffen.... Das versteh ich jetzt nicht ganz.... Dachte doch, dass er den Roboter von irgendwo aus steuert.
Aber egal, Aerith und Cloud sind in den Krater gegangen und Cloud hat die Substanz an sich genommen. Plötzlich erschien Sephiroth wieder und Cloud drehte wieder völlig durch....
Irgendwie scheint es so, also ob Clouds Geist aus seinem Körper gestiegen sein und der Körper von irgendwas, vielleicht Sephiroth, kontrolliert wurde. Clouds Körper gab Sephiroth die Substanz, er verschwand und plötzlich prügelte Cloud auf Aerith ein!!! 
Cait Sith Nr. 2 kam, er freute sich, uns kennen zu lernen, und er und Tifa liefen schnell zu Cloud.
Schnitt.
Ein Traum. Aerith ist auf dem Weg oder ist schon in der Stadt des Alten Volkes und Sephiroth verfolgt sie.
Cloud wacht auf und Tifa und Barret stehen bei Cloud. Aerith ist verschwunden. 
Cloud hat Angst, dass er auch noch so wie Sephiroth wird und weiß nicht so recht, was er machen soll.

Alta, die Story :0

Jetzt such ich noch den richtigen weg.... Wohin nur....
Oben war ich ja auch noch nicht. Mal schauen.
Jap, sieht vielversprechend aus.
Jetzt geh ich mal auf so einen kleine Insel, vielleicht gibt's irgendwas geheimes.
Kampf. 
Ein roter Dino, oder so. Denn mach ich noch platt und dann Pause.
Wie viel hält der bitte aus? 0.o


Nächste Stunde
Er lebt noch....
Das ist bis jetzt der Gegner mit der meisten Energie, aber sonst ist er nicht besonders stark....
Okay, endlich tot und nichts besonderes bekommen :<
Weiter oben bin ich dann ins Bone Village gekommen und anbei war gleich der schlafende Wald.
Achja, zur Vergessenen Stadt, jetzt weiß ich es wieder^^
Ich brauch das Waldhorn (Harfe?), damit ich den Wald wecken kann und durch ihn gehen kann. 
Ein Typ dort sagte mir schon, dass ein rosa gekleidetes Mädchen und ein Mann mit schwarzem Umhang hier waren.
Muss mich wohl besser beeilen.
Hab das Horn ganz schnell gefunden und bin weiter gegangen und habe die vergessene Stadt erreicht.
Dort bin ich blöd herum gelaufen und hab dann schließlich ein paar Betten gefunden.
Schlaf.
Irgendwann ist Cloud aufgewacht und sagte, dass er Aerith und Sephiroth spürt.
Nun sind wir schnell zu Aerith gelaufen.
Sie stand betend auf einer Plattform und Cloud wollte allein zu ihr.
Bei ihr zwang man mich quasi das Schwert gegen sie zu erheben! :0
Er konnte sich dann aber doch noch beherrschen.
Und dann der Moment, den ich am meisten gefürchtet hab....
Sephiroth taucht von oben auf und den Rest solltet ihr kennen.
 Sobald schon....


~Ende von CD1~



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen