Montag, 30. Juni 2014

Juni Post #100

Damit wäre auch das geschafft. Das war jetzt heute der 6. Post und in der 100. Post in diesem Monat. So nebenbei erwähnt: das ist der 666. Post. 
Morgen haben wir dann den 1. Juli und ich werde 1 oder 2 Beiträge verfassen, also keine Angst, Spam-Monat mach ich wohl eher nicht mehr.
Es müssen wieder lesenswerte Beiträge mit harten Fakts und Infos folgen! {[( bfffahahaa niemals xD )]} <- super mega ultra Klammer des Todes der Verhüllung.
Ihr könnt euch also freuen.
*Geistesblitz*
Jeder von euch hat 1 Wunschthema frei, welches ich dann bearbeite.
Würde ich ganz cool finden, wenn da jetzt ein paar Leute mitmachen würden =D
Zum Abschluss sag ich jetzt noch, dass wenn man alle Zahlen in dem Beitrag hier zusammenzählt (Überschrift gehört also nicht dazu, also meckert nicht) bekommt man die Zahl 777 heraus.
Das war's für heute, Nacht.


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen