Sonntag, 8. Juni 2014

Juni = Spam-Monat?

Wir haben jetzt gerade mal den 8.6. und dies ist schon mein 23. Post 0.0
Und nächsten Samstag bis Sonntag kommen noch 24 dazu :0
Juni, du bist einfach nur Spam.
Hmm, also über 50 werden es sowieso. Muss mal kurz rechnen. Also der Juni hat 30 Tage minus 8 sind noch 22 Tage. Das heißt 23 Posts plus 22 sind gleich 45 und dann noch plus 23 sind 68, dann kommt an mindestens jeden 2. Tag bestimmt noch ein extra Post, also nochmal 11 dazu und wir wären bei 79 und da mir die Zahl:
1.) nicht gefällt, kommen noch 21 dazu und wir sind bei 100!!! (hoffentlich hab ich da jetzt nirgendst einen Fehler drin ;P)
Mehr Punkte brauche ich nicht, um mich zu rechtfertigen.
Es wird im Juni insgesamt 100 Posts geben und basta, ich mach das.
Viel Spaß damit und noch einen schön heißen Sonntagabend^^
Und noch so nebenbei, wenn man alle Zahlen hier zusammen zählt, kommt man auf *Taschenrechner zück*: 666  



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen