Dienstag, 17. Juni 2014

Müde

Wie gestern schon angeteast kommt heute etwas über Müdigkeit.
Also jetzt nicht so generell, sondern nur von meiner Müdigkeit, die gestern extrem war.
Okay, fangen wir an.
Also, gestern war ich sowas von überhaupt nicht ausgeschlafen, wäre fast die ganze Zeit weggepennt. So die ersten 2-3 Stunden nach dem Aufwachen waren echt schlimm. Dann wurde es etwas besser und dann wieder schlimmer. Also Zuhause dann war ich schnell duschen, hab was gegessen und dann nur ungefähr 30 Minuten FF7 gespielt, weil ich dabei eingeschlafen wäre, wenn ich weiter gespielt hätte.
Hab dann einfach aufgehört und bin dann eingeschlafen.
Vier Stunden später und ich bin wieder aufgewacht. Erster Gedanke: "Hab jetzt bestimmt nur höchstens eine Stunde geschlafen."
War dann aber positiv überrascht^^
Naja, und Schuld an dieser Müdigkeit hatte die Blogger-Party.... War einfach zu hart xD
Merkte ich auch schon am Sonntag.
Zuerst schmeiß ich die Erdnussdose in meinem Bett um. Hatte dann lauter Erdnüsse im Bett :3
Und später dann hab ich noch ganz viel Tusche ausgeschüttet..... Alles auf den Boden.... Mindestens 1m² war Schwarz xD
Zum Glück ging das ganz einfach weg.
Jedenfalls mach ich die Blogger-Party das nächste Mal wieder von Freitag auf Samstag, damit ich mich am Sonntag ausnüchtern kann^^





juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen