Montag, 2. Juni 2014

(Nicht ganz) Eine Stunde mit....

FF VII

Das Abenteure geht weiter.
Zu Dritt sind wir nun schnell zu Sektor 7 gerannt, weil Shinra eine Bombe an die Säule, die den Sektor trägt, befestigt hat, um unsere Organisation, Avalanche, zu vernichten. Dort angekommen, hören wir schon Gewehrschüsse. Tifa bittet Aerith Marlene in Sicherheit zu bringen und Tifa und ich laufen hinauf. Dort ist schon Barret. Plötzlich kommt ein Hubschrauber und Reno springt herab. Er aktiviert die Bombe, wir kämpfen kurz, aber die Bombe konnten wir nicht entschärfen.... Reno entkommt und sie haben sich auch noch Aerith geschnappt!
Sektor 7 stürzt hinab und all seine Einwohner, bis auch ein paar sterben.
Ich will mehr über das "Alte Volk", von dem Aerith die Letzte ist, erfahren und wir gehen zu ihr nach Hause. Dort erzählt uns ihre Mutter mehr über ihre Vergangenheit.
(Warum mach ich das gerade alles so genau?!)
Aertihs wahre Mutter starb schon bald.
Marlene ist auch im Haus.
Jetzt gehen wir ins Shinra-Hauptquartier, um Aerith zu retten. Aber wo müssen wir eigentlich hin? Okay, hab den Weg gefunden. Rauf zur Oberwelt!



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen