Mittwoch, 25. Juni 2014

Noragami

Hab mir heute die gesamte erste Staffel angekuckt. Geht ja relativ schnell. 12 Folgen mit jeweils ~21 Minuten, kann man ja mal schnell machen.
Anfangs hält sich der Anime auch sehr an den Manga, aber ab Folge 8 ist im Intro ein neuer Charakter zu sehen. Kann sein, dass man ihn auch schon vorher mal kurz sieht, aber nicht so wichtig.
Jedenfalls finde ich es ganz gut umgesetzt und freu mich schon auf die zweite Saffel. Denke schon, dass eine kommt^^
Beim Manga hab ich bis jetzt nur 1-6.... Also der Siebte fehlt mir und am 3. Juli kommt dann der Achte. Müsste generell wieder mal Mangas kaufen gehen....
Aber zurück zu Noragami.
Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber schon, und zwar haben sie meine lieblings Szene im Anime weggelassen.
Die hier:



Finde ich einfach so genial xD

Abschließend sag ich mal, schaut auch mal eine Folge oder einen Band an und wenn ihr's mögt, super =)


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen