Samstag, 14. Juni 2014

Tüfteln.

War jetzt ein bisschen am Tüfteln und Werkeln und hab das hier an eine Mauer angebracht:


Und wie einige von euch vielleicht nicht wissen, also eher wie jeder von euch nicht weiß, will ich mich an der Tuschmalerei versuchen. Genauer gesagt an Sumi-e.
Für die Pinsel ist es am besten wenn man sie, ich sag jetzt mal, in einem freien Raum gibt.... Also sie sollen einfach Platz haben^^
Es gibt auch extra Ständer um Japanpinsel auf zu hängen. Ich häng sie mir einfach an die Wand; sieht ganz cool aus =)


Das hab ich jetzt eigentlich auf schnell schnell gemacht, dennoch fast eine Stunde dafür gebraucht xD


juhk. d

2 Kommentare:

  1. aber es ist doch schon dunkel. :0 nicht dass du dir beim hämmern auf den daumen haust oder in den finger nohrst. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist es wirklich schon früher dunkel o.0 Kommt mir zumindest so vor...
      Aber als ich es gemacht hab, war es noch hell^^
      Nohren mach ihr gerne xD

      Löschen