Montag, 9. Juni 2014

Verschiedenes.

Heute gab's schon wieder gegrilltes^^

Ich will immer noch irgend ein älteres Resi spielen.

Lest euch das bitte durch -> Link! Was geht mit denen da drüben nur falsch? Zumindest mit manchen....
Und wenn schon opfert man für Cthulhu Menschen!
Okay, Spaß beiseite. Ist schon krass krank.

Wer schaut sich heute die E3 Sachen an? Ich weiß noch nicht, ob ich mir das antue. So richtig Zeit dafür, hab ich ja eigentlich nicht.

Faul, faul, faul, faul.....



Potoo!!!!!!!!!



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Hey,

    danke fürs Teilen meines Beitrages :)
    Was sagst du denn zur Pressekonferenz von Xbox/Microsoft. So richtig hat mich da ja nix vom Hocker gehauen. Viel geballere und wenig Story scheint das Credo zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken^^

      Naja, also besonders viel war da jetzt für mich auch nicht dabei, aber ich bin ja auch nicht so der Microsoft-Fan.
      Nur "Scalebound" hat mich irgendwie kribblig gemacht :)

      Löschen