Sonntag, 22. Juni 2014

Vier Stunden mit....

FF VII


Stunde 40
Hab Hojo besiegt und dann kamen wieder ein paar Zwischensequenzen.
Können nun endlich zu Sephiroth.
Bin beim Krater und muss jetzt nach unten.
Die Viecher hier sind schon stark, also nervig.


Nächste Stunde
Wie weit noch?
Wo bleibt ein Speicherpunkt?
Vielleicht hätte ich ihn nicht gleich am Eingang platzieren sollen :P
Hätte mir aber auch mal jemand sagen können *-.-
Sind jetzt ganz unten, aber es gibt noch einen anderen Weg, bei dem man vermutlich noch Sachen bekommt oder stirbt....
Ich schau mal.


Nächste Stunde+übernächste
Gebt mir einen fucking Speicherpunkt!!!
Die Viecher hier nerven echt. Dann kommt wieder so ein Zaubertopf und will ein Elixier, damit ich ihn töten kann ;P

Okay, ein paar Sachen hab ich bekommen, aber ob's das wert war?
Hoffentlich darf ich jetzt davor noch speichern....
Nix mit speichern....
Jetzt geht's los!
Wenn ich jetzt verrecke!
JENOVA war einfach. ca 3 Minuten
Jetzt kommt Bizzaro-Sephiroth....
Tot. ca. 10 Minuten.
Retter-Sephiroth. Musik setzt ein :]
Supernova :0 
Das ist mal ne Attacke 0.o
Und er ist weg =) 10 Minuten
Leider nicht mit dem Omnischlag.... Wollte den gerade machen, aber er hat Cloud dann noch erwischt -.-
Es ist vorbei^^
Mal schauen, was jetzt geschieht.
Doch nicht?
Er lebt noch! Cloud dreht schon wieder durch.....
One-on-One!
Limit lädt sich auf! Das wird ein schönes Ende ;)
Wechsel-Limit!
O.M.N.I.S.C.H.L.A.G!!!
Erster Schlag macht gleich ma 9999 xD Alle anderen über 5000.
Finisher!
Is er jetzt tot?
Blut :]
Und *pufff*
Aerith's Theme
End Sequenz.

Nach den Credits muss noch was kommen!
Fünfhundert Jahre später o.0
Red hat Kinder ♥
Gibt's jetzt noch Menschen?
Okay.... das Kinder? Gelächter jetzt am Schluss war gruselig....
5 Minuten später....
Muss ich jetzt ein und aus schalten oder wa?


juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen