Donnerstag, 19. Juni 2014

Wie Sie wollen.

"Sehr geehrter Herr Nico, Ihre Ware entsprach nicht dem ebay-Angebot. Daher verlange ich blutige Satisfaktion. Anbei mein Fehdehandschuh aus 100% Baumwolle.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie sich diesen selber ins Gesicht schlagen, da ich aktuell meinen Jahresurlaub habe und deswegen nicht persönlich anwesend sein kann.
Bis zum Pistolenduell 
Auf ewiger Flucht.
Ihr gering geschätzter Graf Lakko von Pleitegeier"






juhk. d

5 Kommentare:

  1. das geklaut >:0

    ich verlange blutige satisfaktion indem wir uns gegenseitig mit wattebällchen bewerfen, die zuvor in marmelade getunkt wurden. >.<

    wenn ich nur wüsste, in welchem zusammenhang ich das mal geposted habe. xD

    AntwortenLöschen
  2. lol auf ewiger flucht :B das so geil. einerseits will er ne blutige auseinandersetzung und verpisst sich dann xD

    wo hast du das her, dude? der text ist voll doppeldeutig.

    vor allem "fehdehandschuh selber ins gesicht schlagen" xD sinn des fehdehandschuhs ist doch, dass der duellant diesen in das gesicht des anderen suellanten schlägt xD lol rofl xD g e n i al

    AntwortenLöschen
  3. lol auf ewiger flucht :B das so geil. einerseits will er ne blutige auseinandersetzung und verpisst sich dann xD

    wo hast du das her, dude? der text ist voll doppeldeutig.

    vor allem "fehdehandschuh selber ins gesicht schlagen" xD sinn des fehdehandschuhs ist doch, dass der duellant diesen in das gesicht des anderen suellanten schlägt xD lol rofl xD g e n i al

    AntwortenLöschen