Mittwoch, 18. Juni 2014

Wie viel Money?

Vor ein paar Tagen wurde auf einem Blog (bluemind echt Top!) die Frage "Was verdienen Blogger?" behandelt und am Schluss gab es eben eine Frage an die Leser: "Wie viel verdient ihr?"
Nun ja, wie viel verdiene ich mit meinem Blog?
Gar nichts. Wer hätte das gedacht? ;P Mit soviel Nonsens verdient man selten etwas. Ich verlier eigentlich nur Zeit dadurch. Manchmal mehr, manchmal weniger. Aber es geht mir ja eigentlich auch darum, dass ich dadurch Geld mache, sondern es bringt mir etwas anderes^^
Natürlich wäre es toll, wenn ich Geld verdienen und ein größeres Publikum erreichen würde, aber ne^^
Ich leite jetzt mal die Frage weiter und zwar:
Wie viel verdient ihr mit eurem Blog?


juhk. d

7 Kommentare:

  1. wegen den anzeigen gegen mich und den unterlassungsklagen zahle ich eig. nur drauf. :<

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf meinem Blog auf die Frage eingegangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde dir einen euro zusenden! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir genauso. Ich verdiene auch nix mit meiner Seite außer Erfahrung :)
    Aber vielleicht werde ich ja mal Werbung einblenden. Dann werden vielleicht wenigstens die Serverkosten eingenommen.

    AntwortenLöschen