Sonntag, 1. Juni 2014

Wochenende....

Gestern war ein Tag, mit zu viel Spaß gegen Ende hin....
Aber fangen wir beim Bleigießen an.



Der Eine wurde geschmiedet!
Und dann machte es boom!



Crazy shit man :0

Später war ich dann noch mit Freunden bei einem Zeltfest. ^..- Einfach alles.
Sonntag war/ist dann mehr Scheiße als doll.
Hab schon überlegt, ob ich einfach die Erde zerstören soll. Deswegen auch das Bild mit der Atom-Explosion. Ich hasse mich und alles. Hase mich. Wo?
Zuhause funktionierte die Technik Scheiße nicht richtig. 
Durfte auf YouTube kein Video hochladen. Funktionierte nämlich dann absolut nichts mehr.
Bilder könnte ich hier auch nicht hochladen. Generell miese Laune.
Jetzt hat's irgendwie doch funktioniert. Darf ich mir morgen frei nehmen?
Und irgendwas hab ich gerade vergessen....
FF VII ♥
Rant, Rant, Rant!!!
Ich will jetzt duschen, verdammt nochmal!!!! :<
Was war bei euch los?

juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen