Sonntag, 8. Juni 2014

Zwei Stunden mit....

FF VII


Nach einer kurzen Reise habe ich "Cosmo Canyon" gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub, dass der Ort noch sehr wichtig sein wird.
Auf jeden Fall ist das der Heimatort von Red und eigentlich heißt Nanaki.
Hab nun auch noch so einiges über seine Vergangenheit erfahren.
Mir ist aufgefallen, dass es in den Waffenshops schon die Wurfwaffen für Yuffie gibt, aber ich hab sie noch gar nicht.... Was da los?
Nun gut, wir sind jetzt durch die verschlossene Türe durch und dort kann man total gut trainieren^^
Sind jetzt schon sehr weit hinunter und hinein, mal schauen, wie weit es da noch geht.


Nächste Stunde.
Okay, war jetzt auch nur noch ein Raum und ein Boss. Nicht allzu schwer. Nanakis Vater ist also gar kein Feigling. War jetzt schon etwas traurig....
Danach sind wir einfach nur herum gegangen und haben gekämpft.
Ich hab nun auch nach gesehen, wann man Yuffie bekommt und sie ist nur ein optionaler Charakter. 0.0
Sowas hab ich auch noch nie gesehen.
Wollte sie natürlich sofort holen und sie kam auch dann gleich, nur hab wollte ich nach dem Kampf speichern und sie hat uns dann einfach bestohlen! :<
Wenn ich schon da bin, versuche ich die Sumpfschlange nochmal, dachte ich mir und hab sie auch ganz knapp geschafft. Aber was hat's mir gebracht? Absolut nix!!! Wirklich gar nichts besonderes :< Und dann ist gleich noch eine gekommen! Die hab ich dann auch noch irgendwie geschafft.
Dann wollte ich noch mal gegen Yuffie kämpfen, aber sie kommt irgendwie nicht mehr.... Bin da jetzt echt viel herum gelaufen, aber keine Yuffie in Sicht....
Kommt die nochmal?


juhk. d

2 Kommentare:

  1. Yuffie erscheint in unregelmäßigen abständen. und jo, bei ff 7 sterben sie wie die fliegen. das mit dem vater von red ist voll traurig. :< den endgegner in der höhle soll man ja angeblich durch einen x-trank sofort erledigen können. hab das aber nie probiert.

    und in höheren leveln bin ich auch zurück zur sumpfschlange um die zu plätten. weiß gar nicht, ob die zumindest ordentlich erfahrungspunkte bringt. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, gut^^
      Yo, voll! Und also dann noch die Tränen von seinem Vater gekommen sind ;0

      Nö, die Sumpfschlangen sind nur doof. Ich glaub eine bring 400 Exp. und 25 Ap.. Ist echt nicht viel :<

      Löschen