Mittwoch, 16. Juli 2014

AC: NL 1 Jahr!

Es ist soweit.
Morgen bin ich schon ein Jahr lang Bürgermeister in Juhk. D! =D
Daher schauen wir uns heute mal an, was ich so alles erreicht habe.

Mein erster Tag:



Wow, sah ich scheiße aus. xD
Wer jetzt unbedingt meine erste Woche nachlesen will, der hat hier der Link.^^
Schauen wir einfach mal, wie jetzt alles aussieht.
Machen wir zuerst mal einen Dorf-Rundgang:


Da ist der Motherfucka! Yo, Bitches! 
Mein Haus seht ihr da übrigens auch. ;P
So, jetzt aber mal durch's Dorf.


Der Leuchtturm neben meinem Haus.


Der Weg zu meinem Haus ist voller toter Bäume und Stechpalmen.


Die letzten Wochen musste ich wieder ein Haufen Blumen züchten, da mir ja alle eingegangen sind....
Nun hab ich heute wieder alles neu gestaltet.^^


Hier ist mein Gedenkstein. Umgeben von Bäumen und Blumen.


Das Blumenbeet hab ich auch erst vor ein paar Wochen errichten lassen.







Nun hab ich auch endlich genug dunkel rote Rosen, um mein Triforce zu pflanzen. =)




Hier sollen auch noch lauter Feuerlilien gepflanzt werden.^^


Okay, das war's mehr oder weniger mit dem Dorf.
Ach, den Baum noch.^^
















Bin voll traurig, dass Timo und Feline weg sind ;0 Super traurig!!!
Nun gut.... In der Einkaufsmeile hab ich fast alles. Smeraldas Laden fehlt noch und die letzte Ausbaustufe vom Supermarkt.
Im Museum bin ich auch schon relativ weit. Alle Fossilien hab ich und bei den Tieren hab ich auch fast alles, nur fehlen mir die ganzen Herbst-Winter Tiere, da ich zu der Zeit fast nie gespielt hab.^^
Nur bei den Gemälden und Statuen bin ich sehr weit hinten. Hab vier oder fünf xD

Nun zu meinem Haus.

Das ist meine Eingangshalle oder so.


Hier ist mein Wohnzimmer und die Küche.

 Lecker Zeugs. :3


Die Halloween Sachen hab ich noch immer nicht weg gemacht....


Das Schlafzimmer. Kennt ihr ja schon. Also recht viel hat sich nicht verändert.





Das Spielzimmer. Auch nicht besonders viel Neues.


Und nun zu meinem Keller. Was für ein Keller das ist, müsst ihr euch selbst denken. ;)




Yo, das war's eigentlich schon. Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen.
Meine Spielzeit noch: 180:54
Spielhäufigkeit: 248
Durchschnittsdauer: 0:43
Und noch die Schlummeranschrift, falls mich jemand besuchen will: 6400-2452-0743



juhk. d

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen