Mittwoch, 9. Juli 2014

Durchblick.

Hab gestern noch vergessen zu erwähnen, dass wenn man Linsen drinnen hat und dann noch die Brille aufsetzt keinen Röntgenblick hat.... Hab ich mir eigentlich anders vorgestellt. :/
Kommen wir zu heute:
Heute ist mir die rechte Linse "raus gefallen", mehr raus gerieben. Hatte sie dann in der Hand und keine Zeit mal schnell zu einem Spiegel zu gehen. Leider hatte ich auch den Aufbewahrungsbehälter dafür nicht mit und sie war jetzt ein Weilchen an der Luft. Dann bemerkte ich, dass sie nicht mehr ganz normal aussah.... In der Hoffnung auf irgendwas, hab ich etwas Wasser darüber gegeben. Besser wurde es nicht, aber auch nicht schlechter.
Hätte ich wohl schon früher machen solln.
Dann konnte ich endlich zu einem Spiegel und gab sie wieder hinein. Ungut!
Dauerte echt ein paar Minuten, bis sie wieder normal wurde. 
Einpaar Sachen hab ich daraus gelernt, das Döschen nie vergessen! Und ich bleib definitiv bei der Brille!
Aber ein paar Tage muss ich jetzt noch mit der Linse herum dödeln. 



juhk. d

2 Kommentare:

  1. Mir ging es am Mittwoch sehr schlecht, da stephy mich gezwungen hat bis 6 Uhr morgens Bier zu trinken. T_T

    AntwortenLöschen