Sonntag, 6. Juli 2014

Genuss Spaziergang

Um 22 Uhr bin ich losgegangen.
Davor hab ich mir noch eine Flasche mit Tee gefüllt, damit ich was für unterwegs hab.
So 35 Minuten später war ich wieder zurück.
Bin dieses Mal nicht soweit gegangen, wie sonst immer.... Denn man hat mir klar gemacht, dass ich heute nicht erwünscht bin....



Zuerst hört ich einen Hund vor mir. Eigentlich kein Problem, aber ich hab ihn nicht gesehen, was bestimmt auch an der Helligkeit lag, aber auch daran, dass es ein Geisterhund war :0
Zuerst war er einfach nur vor mir, ich drehte mich um und wollte zurück gehen. Nun war er immer links von mir, nicht direkt bei mir, aber ich hörte, wie er mich beobachtete....
Zum Hund noch dazu hörte ich Schritte und immer wieder etwas, ich sag jetzt mal, klacken und zwar immer wieder in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen....
Dann war es wieder weg, ich bin mal kurz stehen geblieben, für ein paar Minuten und dann kam es wieder! Ihr könnt mir glauben, ich bin ganz schnell weg.
Als dann die Bäume links von mir aufhörten, fiel mir plötzlich etwas auf den Kopf! Ein Blatt oder so.... Panik.
Noch schneller weg.
Kurz danach hab ich ein Glühwürmchen gefunden. ^..-




Mit genommen und schnell weiter.
Zuhause hab ich es dann wieder der Natur zurück gegeben.
Punkt Komma Ende.

juhk. d

2 Kommentare:

  1. iwann überfallen sie dich mal und rauben dich aus, wenn du immer nachts draußen rumziehst. :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mach sie dann zu meiner Gang. M.C. Mc Spitzer is coming! :B

      Löschen